Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie ihr wisst ist unique.design schon seit mehr als einem Jahr closed, daran wird sich auch nichts ändern.
Ich habe mich aber heute mal aufgerafft, das Passwort wiederzufinden um die Umleitung hier wegzumachen & euch die Möglichkeit zu bieten, weiterhin auf die Layouts zuzugreifen. Hat mich persönlich nämlich echt gewundert, dass ihr noch immer anfragt!

Hier also. zu den Layouts
29.12.08 19:33
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (1.1.09 15:48)
Juhu°! DANKE DANKE DANKE!!!!


vicky (16.1.09 15:12)
find ich gut, dass die layouts weiterhin hier fuer alle sind x)


Monika (2.2.09 13:44)
Ähm, ich find ihr könnt wundervoll Bilder bearbeiten und Lays machen. Aber ist es nicht ein wenig gemein, Bilder zu klauen von Fotografen in Deviantart?! Versetzt euch doch mal in ihre Lage. Ihr seid Fotografen und jmd. kommt, nimmt sich eure Bilder ohne ein Credit zu hinterlassen. Das ist echt fies. Macht doch selber Fotos, das ist viel origineller. Weil mich sowas richtig ankotzt, hab sauviele Bilder die ihr für Lays benutzt habt auf Deviantart.com gefunden von privaten Fotografen denen es sicher nicht gefallen würde dass jmd. ihre Pix geklaut hat... Ich fänd's besser wenn ihr Credits iwo hinschreiben würdet oder Link hinterlassen. Aber ich misch mich da jetzt mal nicht länger ein, ist ja eure sache.




Jessica (2.2.09 21:59)
Hallo

Erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass du deine Layouts wieder zugänglich machst, denn sie sehen alle sehr gut aus.

Und ich wollte fragen, ob du dieses "Die Ärzte - Goldenes Handwerk" Layout hattest? Ich bin mir nicht mehr so sicher, ist ja auch schon eine weile her .

Ich würde mich freuen, wenn du antwortest


herztanz / Website (22.4.09 18:04)
danke (: das ist toll von dir, ihr habt immer so schöne layouts gemacht!


Kerimo (6.5.09 09:13)
Echt geile seite... muss schon sagen respekt^^ Du hast echt ein hübschen style...^^ ... ich besitz erstmal nur mein Forum.... magst du dich vielleicht anmelden, es ist ein Allround forum, also es geht um alles..^^ Du kannst sogar deinen eigende Bereiche eröffnen... z.B: Alles über deine Homepage bzw. Blog.... Egal was^^ Melde dich reuch an, oder werf ein blick drüber hier ist der link:
http://www.forum.kerimo.net

Gruß Kerimo^^


Eni / Website (24.5.09 20:25)
hey hey (:
Du hast wirklich super schöne Layouts gemacht ... einfach toll *_*
Da ich hier nirgens mehr iwelche Rules finde, wollte ich nur bescheid geben, dass ich das Layout: Forver and ever benutze... wenn du iwelche Einwände hast, dann kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen oder mir eine email schreiben (;

grüßle Eni xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen